An dieser Stelle releasen wir voller Freude den nächsten Digitaler Hip-Hop Sampler. Voller Freude da es diesmal tatsächlich gelungen ist ein großartiges Lineup mit nahezu ausschließlich exklusiven Tracks zu bekommen. Vielen Dank an alle Beteiligten für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Auch wenn kurz vor so einem Release immer das große Chaos versucht auszubrechen, diesmal war durch eure Hilfe alles wesentlich gechillter.

Nähere Infos zu den Tracks und Künstlern gibt es hier: http://www.digitales-zimmer.de/dzwp/?page_id=3977

Sollte der Speed bei dem ersten Mirror langsam sein oder der Download nicht funktionieren, bitte einfach beim zweiten Link/Mirror probieren.

DOWNLOAD [MIRROR1]

DOWNLOAD [MIRROR2]

Im DZ Player online hören

Vielen Dank an digitalluc, der wohl durch diesen Sampler eine Extraschicht im Studio einlegen musste.
Vielen Dank an Feini, der diesen Feature Track so perfektioniert hat. Vielen Dank an Howie Do / Mr Schnabel für das Feature ansich.
Vielen Dank an LUX und nochmals digitalluc, die kurzerhand den Track von ihrer kommenden EP beigesteuert haben.
Vielen Dank an Tobi Wan, der bis spät in die Morgenstunden an diesen neuen Song für den Sampler gesessen hat.
Vielen Dank an Hey Frank!, dass immer so verlässlich ein höchstwertiger Track von euch für den Sampler kommt!
Vielen Dank an Funkabuff, die endlich mal wieder einen neuen Song auf diesem Sampler veröffentlichen!
Vielen Dank an Der Zweig, die den Track von ihrem neuen Album vorab exklusiv zur Verfügung stellen.
Vielen Dank an Bbou & Liquid & Allergic, für diesen erstklassigen Remix!
Vielen Dank an Luki und Hecki – LH & Band, die uns immer wieder das große Vertrauen entgegen bringen und einen ihrer aufwändigen Tracks zum exklusiven Release zur Verfügung stellen.
Vielen Dank an Mobpi The Kid, der auch wieder ein wunderbaren Track für den Sampler erstellt hat!
Vielen Dank an Lazy Legz, Leo Lex & Nino el Dino, die glücklicher Weise – wenn auch kurzfristig – noch etwas neues  zur Verfügung stellen konnten.
Vielen Dank an Littarist & Baendit, die diesen erstklassigen Track für diesen Sampler gemacht haben!
Vielen Dank an die TBC  Crew, dass auch dieses mal wieder verlässlich was neues kam!
Vielen Dank an Dr. A und Matzkalin, die es geschafft haben einen neuen Song für den Sampler zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank an Freundlicher Falke, der uns freundlicherweise einen neuen Heimatsong produziert hat.
Vielen Dank an Kiste und LosBrudalus, die uns den Track vom vll. irgendwann erscheinenden Mixtape zur Verfügung gestellt haben.
Vielen Dank an Prolet, der ebenfalls einen neuen Song für uns auf die Beine gestellt hat.
Vielen Dank an Flowsen & Grämmsen, die extra mal was aufgenommen haben. :)
Vielen Dakn an Microwave, der ein Song von seinem neuen Album zur Verfügung gestellt hat.
Vielen Dank an die 52er, die uns den Song zur Verfügung gestellt haben und evtl. noch einen schöneren Flyer erstellen.
Vielen Dank an Ricky Reason und Phonque, die uns ebenfalls einen aktuellen Song zur Verfügung gestellt haben.