Heute endlich mal wieder auf so ein Lokalrapphänomen gestoßen, dass einen irgendwie sofort fesselt – oder halt nicht. :) Entweder man liebt soetwas oder man hasst es. Streetbier Inc. ist das im heutigen Fall. Der Track “#esiscool” war das erste von den Münchnern was über den Bildschrim flimmerte und aus den Boxen zu hören war. Mit dem Style irgendwo zwischen Igor K und Dr. A&Matzkalin und Flowsn&Grämmsn angesiedelt konnte ich nicht widerstehen und hab mir das Mixtape reingezogen. Die beden Rapper Homid (ehem. Boarshill No 1) und Shawn (ehem. Monaco Lightz / Flava Club) haben bereits am 24.12.2013 das Mixtape auf die Menschheit losgelassen.

Das Resüme:  #esiscool und es geht halt um Bier in allen Formen, Farben etc. Das Feature von Karolis vom Jungbrunn auf dem Track “wenn ich tanzen will” ist richtig gut platziert. Äußerst  unterhaltsame Angelegenheit zum free Download!

Alle weiteren Infos zum Release auf der Streetbier Seite:
http://www.streetbier.de

streetbier