“Totgesagte leben länger” – Track 02 – Album: Siehst du Zu – Künstler: KIM?

Ja dürfte wohl so sein. Egal was kommt, egal wie viel Arbeit, egal wie das Echo da draußen ist. KIM? oder auch “Kind im Magen” machen weiter, bleiben sich immer treu und hören nicht auf einzigartig, inhaltsvolle, erfrischende, mitreißende und abwechslungsreiche Musik zu machen. Ein persönliches Danke an dieser Stelle – sollte es bei den Verantwortlichen ankommen.

Selten hat mich ein deutschsprachiges Rockalbum so mitgerissen wie “Allez Allez Allez”. Selten wurde ich von einem nachfolgenden Album so dermaßen positiv überrascht wie von “Siehst Du Zu”. Nie hätte ich gedacht, dass nach der langen Sendepause noch etwas von der Band kommen wird. Und doch – in den vergangenen Tagen kam etwas. Neben einer weiteren Ankündigung zu einem neuen Release, gibt es zwei Tracks inkl. einem Video zu hören und zu sehen. Wie kann es anders sein? In gewohnter KIM? Manier, Qualität, Leidenschaft zur Musik.

Facebook:
https://www.facebook.com/kindimmagen

Link zu keine Lust:
https://soundcloud.com/kindimmagen/kim-keine-lust

Video zu Blockhaus:

kim-keinelust