Ahoj zusammen aus dem digitalen Zimmer,

es ist wieder soweit. Der DZ “Digitaler Hip-Hop” Free Download Sampler geht in Runde #6. Wie immer sind alle recht herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Abgabe ist diesmal der 13.05.2013.

Wie so immer gelten folgende Regeln:
- Bitte vorerst exklusive, bitte auch erst von sontigen releasing z.B. Youtube, Soundcloud usw. absehen -> Nur so kann gewährleistet werden, dass der Sampler geladen wird und die restliche Musik auch ihre Verbreitung findet – dadurch profitiert ihr selbst letztendlich auch.
- Der Track muss kostenlos zur Verfügung gestellt werden, da Free Download.
- Bitte keine all zu vulgären Texte auspacken und wenn doch bitte auf den Kontext achten. Der Sampler soll als Gesamtpaket einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
- Von Party bis Deep – es ist alles erlaubt.
- Das ganze muss GEMA Frei sein und es dürfen keine unautorisierten Fremdbeats verwendet werden.

Wenn ihr teilnehmen wollt und könnt und wir deswegen noch nicht in Kontakt waren, meldet euch bitte einfach kurz zurück (internet[at]digitales-zimmer.de).

Vielen Dank nochmal an alle die bisher bei der Reihe mitgewirkt haben! Es freut mich immer wieder sehr!

Beste Grüße
Sebastian