Gaaaaanz genau Leute! Zukünftig kann man das Digitale Zimmer im (Online)Radio hören. Das ganze wird auf BRUCK.FM zu hören sein.

Erste Ausstrahlung Donnerstag 26.11.2009 – 20 Uhr.  Gehostet wird das erste Teil übrigends von keinen geringeren als unseren Freunden aus dem Norden: Dark $oulja & Tastic! Lest in diesem Artikel alle Details.

bruck-fmde_03

Bruck.FM ist ein privatfinanziertes Onlineradio dem man per Spende jederzeit unter die Arme greifen kann (Die Lizenzkosten für GEMA und GVL sind wirklich sehr hoch). Die Musikreichweite der verschiedenen Sendungen auf Bruck.FM ist sehr weit. Uneingeschränkt wird gespielt was gefällt.

Das ist ja auch irgendwie der Hintergedanke zum Digitalen Zimmer. Somit liegt eine Sendung des Digitalen Zimmers da wohl nahe.

In der ersten Sendung führen Dark $oulja (u. A. Mitgründer und organisator der WinJam) und Tastic (Rapper aus Winsen) durchs Programm.

Lasst euch das nicht entgehen, das Versprechen: Alternative Musik in allen Variationen mit fetter Unterhaltung der Hosts!!!

Zum Sender geht’s hier: http://www.bruck.fm

Verbreiten, weitersagen und reinhören!!!