Yes! 4 Exemplare des neuen Störntybbn Album “Nudeln und Sprit” liegen hier und sehnen sich nach eurem CD-Player! Es gibt wieder eine kleine Herausfoderung auf dem Weg zum Glück…

Die Gewinner: feyla, Stefan, luba1977 und Lisa

Wer vom neuen Album der Störntybbn schon was gehört hat möchte es unbedingt haben, wenn er’s noch nicht hat. Wer noch nichts vom neuen Album gehört hat, der muss sich das Snippet anhören und ist anschließend ganz heiß auf die Scheibe.

Jetzt zu der Aufgabe zum Gewinn diesesmal! Das Störntybbn-Next-Level Album gibt es, wenn du ein Satz aus den Buchstaben S-T-Ö-R-N-T-Y-B-B-N bilden kannst. Zum Beispiel “So Typen Öffnen Richtig Nichtig Türen, Yo. Bounce, Bounce, Every Night!” Die Buchstaben müssen nicht unbedingt in der Störntybbn Reihenfolge sein, das B muss aber zweimal drin sein ;-)

Poste deine Lösung unten als Kommentar! Je origineller, desto besser deine Chance. Und eine richtige E-Mailadresse angeben, damit wir dich im Gewinnfall benachrichtigen können! Die Aktion läuft bis Ende März. Also lasst euch was einfallen…!

Checkt bis zur Entscheidung auch die ST Seite aus:
http://www.st-amberg.de