Jawohl, wir suchen. Und was? Genau dich! Sicher kannst auch du uns irgendwie helfen!

Derzeit sind wir auf der Suche nach verschiedenen Partnern mit denen wir mehr erreichen können.

Hier die einzelnen Bereiche in denen wir derzeit nach Partnern suchen! Wir freuen uns auf euren Kontakt über internet[at]digitales-zimmer.de

Wir suchen…

… im Veranstaltungsbereich bundesweit und gerne auch über die deutschen Grenzen hinaus Veranstalter die von unserem weitgespannten Künstlernetzwerk gebrauch machen möchten. Für viele Musikbereiche stehen wir mit regionalen und überregionalen Künstlern in Kontakt.

… ebenfalls im Veranstaltungsbereich bundesweit und über die deutschen Grenzen hinaus Locations in denen man zum Beispiel Rock-,Hip-Hop- oder Raggee Veranstaltungen abhalten kann. Gerne veranstalten wir den Abend natürlich in Kooperation mit euch! Egal ob Großraumdisko, kleine Hallen, Clubs, Jugendzentren oder ähnliches. Kontaktiert uns auf jeden Fall!

… außerdem im Veranstaltungsberich Bands oder Künstler die einen Gigtausch organisieren möchten. Wir helfen euch gerne die richtige Gegenstelle zu finden!

… desweiteren einen neuen Radiosender. Leider sind die letzten zwei Radiosender bei denen die DZ RadioShow gesendet wurde von finanziellen Ausgaben aufgefressen worden. Es kostet immer sehr viel Zeit und Energie sich mit einem Sender zu befassen, den man eigentlich auch supporten will und dann doch wieder alles für den … war. Deswegen hätten wir ein paar Anforderungen für den nächsten Sender, der unsere mit viel Aufwand produzierte Show senden möchte:

  • ihr seid bereit eine innovative Sendung mit frischer und wenig Mainstream Musik aus sämtlichen Musikbereichen in euer Programm aufzunehmen?
  • es geht bei eurem Sender klar, dass die DZ RadioShow keine Wunschsendung oder meistens auch keine Livesendung ist?
  • in der Sendung dürfen auch mal Interviews zwischen den Musikstücken stehen oder über ein Thema geredet werden?
  • euer Sender steht nicht gerade vor dem finanziellen Ruin und soll in den nächsten 6 Monaten auch noch existieren?
  • die Sendung wird relativ unregelmäßig produziert und es gibt nur ca. alle 4 bis 6 Wochen eine Show, auch kein Problem?

Wenn diese Fragen oben alle klar gehen, meldet euch unbedingt!!! Probesendung usw. kann alles organisiert werden!

Sponsoren, die z.B. auf Flyer, Plakaten  oder auf der Webpage gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erwähnt werden möchten!

Läden, Bars, Lokale oder sonstige Locations die unsere Flyer auslegen oder Plakate aufhängen. Im Gegenzug ist z.B. eine Erwähnung auf dem nächsten Flyer  oder Plakat möglich.

Supporter die unsere Flyer, Plakate und natürlich die Message des Digitalen Zimmers in die Welt tragen! Wir bedanken uns natürlich mit kleinen Präsenten!

… natürlich auch ständig neue Künstler und Bands die Ihre Neuigkeiten im Digitalen Zimmer sehen wollen oder z.B. auf einen unserer Sampler mitmachen wollen!

Leute die neue Ideen oder uns sonst irgendwie helfen können ;-)

Vielen Dank!

Digitales Zimmer! YEAH!!!!