Es ist raus. Und im Digitalen Zimmer ist man überglücklich. Endlich hat man einen Sender gefunden der auch bedingunglos zum Digitalen Zimmer passt und dessen Einstellung und Ziele verfolgt.

Schon alleine der Name “Radio Only” stellt sicher, dass man sich bei diesem Sender voll und ganz um den qualitativ hochwertigen Sendebetrieb kümmert. Neben einem Vielfältigen Programm werden auch immer Dienstags bewusst in einer Sendung eher unbekanntere Künstler vorgestellt. Und das aus allen Musikrichtungen. Auch Künstler und Bands können auf den Sender zugehen und ihr Material einsenden, welches dann sorgfältig begutachtet und meist auch auf Sendung geht! Man merkt, die Offenheit vom Digitalen Zimmer ist ebenfalls bei diesem Radiosender gegeben. Unkompliziert, direkt und konzentriert auf Sinnvolles!

Schaut vorbei auf den Seiten von Radio Only und hört mal rein! Rechts in der Menübar des DZs ist auch ein Direktzugriff auf den Stream möglich. Die nächste DZ Sendung ist schon in Produktion!

http://www.radio-only.de

Grüße an Frank und alle anderen des Senders!