Phonque und Tobi Wan bringen jeweils im November ein Album raus. Das bedeutet massig, geilste Hip-Hop Musik!

Phonque

“Die Hälfte von halb so schlimm” wird das gute Stück heißen. Auch der Track auf  unserem Sampler “Digitaler Hip-Hop Vol. 3″ namens “Blueprint 3Punkt5″ wird auf dem Album zu hören sein. Hier kann man vorab mal reinlauschen.

Tobi Wan

Er haut am 05.11.2010 sein Album “Wanvorstellung” raus. An diesem Tag gibt es außerdem auch eine Releaseparty von ihm im Backstage München. Neben Musik von Ihm sind auch Phonque, Königskinder und Manekin Peace am Start. Man munkelt, dass es dort auch schon die Scheibe von Phonque geben wird! Auch bei Tobi Wan kann man per Snippet reinhören.

Bei beiden Platten kann man wohl jetzt schon von Hip-Hop Bomben sprechen. Gute Musik! Kaufempfehlung schon jetzt!

Wir freuen uns auch noch darauf die beiden auf unserer “Digital & Live Hip-Hop Jam” in Nürnberg am 26.11.2010 auf der Bühne begrüßen zu dürfen! Mehr zu diesem Thema, demnächst hier!