Unglaublich, fast genau auf den Tag 2 Jahre nach dem ersten Sampler hier im DZ, geht inzwischen die #4 an den Start.

Und es gibt wieder viele exklusive Tracks, auch von Künstlern von denen man länger nichts mehr gehört hat. LH & Band sind zum Beispiel so Kandidaten. Ihr Song war lange angekündigt und sie haben auch lange extra für uns mit dem Release gewartet. Jetzt dürfen wir “Zwei Seiten” für euch auf dieser Platte zur Verfügung stellen. Aber auch die Jungs vom Funkabuff setzten sich hinter die Regler. Da sprang dann auch noch was von DKM solo mit raus! Wund gemischt dürfte sich Tobi Wan haben. Neben seinen Track hat er auch den von Phonque extra fürs DZ temingerecht abgemischt. Auch den Track von Microwave bekam ich von Ihm zugeschickt. Ob er da auch seine Skills im Spiel hatte? Man weiß es nicht! Nicht fehlen darf – natürlich – Wapmusik - inzischen schon sowas wie Tradition der Reihe. Hey Frank! hat uns einen Titel zugespielt auf den einige wahrscheinlich schon lange gewartet haben – zumindest wenn sie mal bei einer Liveshow waren. Die Livebombe jetzt endlich hier exklusiv am Sampler! Hatteras -  der Käptn – hat etwas neues aus seiner Schatztruhe geholt für uns. Prolet sich extra Zeit genommen mal wieder etwas an den Start zu bringen und dann auf diesem Teil zu veröffentlichen. Der Hannoveraner KAY wurde uns durch die LH Truppe empfohlen und kam doch promt mit auf dem Sampler! Sample Minded und auch Manekin Peace stellen uns jeweils einen Song zur Verfügung. Kaos auch mit einem Feature vom Creme Fresh Rapper Fatoni. The Plot gab uns “Lieber etwas Tanzmuque” von der “Party als ob EP” für den Sampler frei! P.P.no1 und Dark $oulja – einen Bombentrack bekamen der Sampler von den beiden verliehen. Auch Albert Reimstein hat zusammen mit Fluke wieder etwas beigesteuert. Pyro One hat zwischen Gig und sonstigen Terminen uns einen Track zugespielt! MC Eff nimmt auch aus weiter Ferne Einfluss auf die deutsche Szene und gab uns einen Track für den Sampler. Falke gab uns ebenfalls einen Track von seinem neuesten Release frei. Und dann nicht zu vergessen das Monsterfeature Partizan feat. Sonic Mc, Bushbayer & Primatune. Erfrischend neuer Sound dann noch dazu von Akustikpause. Einfach halt alle am Start!

Vielen Dank an die reibungslose Zusammenarbeit an alle! Besonderen Dank natürlich für die exklusiv zugesendeten Titel. Es ist wirklich eine große Ehre derartige Songs in diesem Rahmem veröffentlich zu dürfen!

HIER klicken und  DOWNLOADEN!

PDF mit allen Beteiligten und Infos