Krass, die WinJam geht in die bereits sechste Runde. Seit der WinJam#3 immer mit dabei: Das Digitale Zimmer. Wer schon einmal eine WinJam besucht hat weiß genau, diese Veranstaltung wird mit viel Liebe und Herzblut organisiert. Björn und Phil an der Front, aber auch alle Helfer und das Egons in Winsen/Luhe scheuen jedes Mal keine Mühen das wohl coolste Indoor-Hip-Hop Festival der Republik reibungslos zu veranstalten.

Das Aufgebot kann sich auch dieses Jahr wieder sehen lassen. Mit dabei sind:
- Nico Suave (Hamburg)
- Liquit Walker (Berlin)
- Swiss (Hamburg)
- Stoney Styles (Hamburg)
- Dark $oulja (Winsen/Luhe)
- P.P.no1 (Lüneburg)
- Tastic (Winsen/Luhe)
- A.B.F.A.P. (Delmenhorst)
- Karius & Baktus (Uelzen)
+ Freestyle-Battle

Leider ist sämtliche Manpower des Digitalen Zimmer diesmal jedoch leider verhindert. Deshalb brauchen wir dich! Besuche die WinJam für uns und schreibe wenn du Lust hast einen kleinen Report.

Tickets? Kannst du hier gewinnen! Schreibe einfach an unsere Facebookseite (http://www.facebook.com/digitaleszimmer) oder unter diesen Artikel einen Kommentar und schon machst du mit. Die Gewinner werden am 28.05.2012 bekannt gegeben!

Für alle Informationen zur WinJam check: http://www.winjam.de