Die Fortsetzung der Hip-Hop Sampler Reihe aus dem Digitalen Zimmer!

Leider hat es diesmal erst nach mehreren Anläufen geklappt. Jetzt ist es aber soweit. Und wieder haben wir einige exklusive Songs für euch bei den Künstlern herauskitzeln können! Es sind wieder alte Bekannte, neue Combos und neue Leute am Start.

So zum Beispiel Alice Dee aus Nürnberg. Mit ihrem neuen Track “Alles Lüge” aus ihrem neuen Album, war sie sofort dabei. AWSM - eine Kombination aus Meister Lampe (Cuts und Rap/Störntybbn) und Exzezz One aus Amberg feiern die Premiere auf diesem Sampler mit “Kaputt”. Wieder mit dabei sind auch Hey Frank! aus München. Ihr heiß erwarteter neuer Song heißt “Ein kleiner Schritt für die Menschheit” und wird ebenfalls auf diesem Sampler das erste mal zu hören sein.

Die Königskinder aus München sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Ihr Track “Sonntag Abend” exklusiv vor jedem anderen Release auf diesem Sampler! Von Kay aus Hannover gibt es wieder frischen Sound namens “Lasernacht”. Bushbayer aus München macht mit “Kontrollfreaks” Alarm. Kontra und Heppy verlieren ein paar Zeilen zur “Qualität”.

Außerdem gibt es neue Töne von der TBC Crew aus Nürnberg. Die vier stellen den Song “Die letzten Mohawk” ebenfalls exklusive zur Verfügung. Genau so wie MC Eff und Kukuruzni Hljeb. Den Track “Vernunft” gibt es derzeit nur auf diesem Release! Und dann haut noch Mike Chatta, Homie von DZ Freund DKM einen Reggae Tune rein.

Ehrlich Leute: Vielen, vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!!!!

Hier Downloaden!!!